Die beliebtesten Urlaubsziele des TUBIE Bügelpuppe Teams

Sommerzeit ist Urlaubszeit und es tut manchmal einfach gut, etwas Abstand von zuhause und dem stressigen Alltag zu gewinnen und die Seele baumeln zu lassen. Dass unser TUBIE Hemdenbügler Team reiselustig ist, ist kein Geheimnis und heute verraten wir wo wir am liebsten neue Energie tanken.

 

Unser Big Boss, der Vater der TUBIE Bügelmaschine, reist immer wenn er mal wieder Ruhe braucht und entspannen muss, in die Türkei, am liebsten nach Side. Dort geht er gerne stundenlang am Strand spazieren oder flaniert durch den Bazar. Wenn die Füße dann  schmerzen, relaxt er bei einem frisch gepressten Granatapfelsaft am Meer.

 

Wenn der TUBIE Hemdenbügelmaschine Boss mal nicht in die Türkei reist, dann findet man ihn in Ägypten am Strand, aber nur wenn es bei uns in Deutschland Winter ist. Denn dann ist in Ägypten immer noch Badewetter angesagt und man kann am Strand faulenzen oder beim Tauchen oder Schnorcheln die Unterwasserwelt begutachten.

 

Wenn Sie unseren Chef mal am Wochenende treffen möchten, dann fahren Sie einfach nach Österreich an den wunderschönen Attersee. Dort verbringt er nämlich seine Freizeit an schönen Sommerwochenenden und man sieht ihn meist auf seinem Segelboot umhersegeln. Nachmittags legt er dann gerne in Weyregg an und gönnt sich seinen heißgeliebten Bananensplit.

 

Unser Juniorchef verbringt seine Urlaube auch gerne mal zuhause im Garten, vor allem seit er Nachwuchs hat. Ansonsten jettet er sehr gerne, wie übrigens auch das gesamte TUBIE Hemdenbügler Team, auf der Deutschen liebste Insel, nach Mallorca. Wir alle lieben diese Insel, und klappern gerne mit dem Mietwagen sämtliche Strände ab.

 

Ich persönlich bin die Abenteurerin im  TUBIE Bügelpuppe Team und Pauschalreisen kann ich nicht ausstehen. Wenn es in Deutschland langsam wieder kälter wird, packe ich nur zu gerne meinen Rucksack und kaufe mir ein Flugticket nach Südostasien oder Mittelamerika. Zu meinen Lieblingszielen gehören Panama, mit den wunderschönen San-Blas-Inseln, Mexico, mit den faszinierenden Maya-Ruinen, Thailand, auch wenn es mittlerweile schon touristisch überlaufen ist, die wundervollen Philippinen oder Bali, ein meditatives Inselparadies.   

 

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, Ihr TUBIE Bügelpuppe Team.

 

 

 

Bild: © Carina Kraus