Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Das TUBIE Bügelpuppe Team plaudert aus dem Nähkästchen

Mal ganz ehrlich. Fast jeder von uns nimmt sich doch fürs neue Jahr bestimmte Dinge vor, die dann oft nur ein, zwei Wochen eingehalten werden. Danach werden manche Vorsätze dann oft ganz schnell wieder über Bord geworfen. Heute plaudern wir vom TUBIE Hemdenbügelmaschine Team mal aus dem Nähkästchen und verraten, welche Vorsätze wir mal hatten, welche wir eingehalten haben und welche wir auch wieder gebrochen haben.

 

Ich persönlich, habe mir mal Ende eines Jahres vorgenommen, mich in einem Fitnessstudio anzumelden und mehr Sport zu machen. Das war einer dieser Vorsätze die sogar ziemlich gut geklappt haben. Immerhin war ich ein Jahr dabei, und bin sogar ziemlich oft hingegangen, wenn auch manchmal nur in die Sauna… Naja, der Vertrag war nach einem Jahr zu Ende und das Fitnessstudio hat mich dann auch nie mehr wieder gesehen. Aber ich kenne auch so manch anderen aus dem TUBIE Bügelpuppe und Hemdenbügler Team, der immer noch für seinen Vertrag bezahlt, aber seit Monaten nicht mehr hingegangen ist…

 

Des Weiteren habe ich mir mal fest vorgenommen zum Frühstück keine Kohlehydrate sondern nur Eiweiß zu essen. Durchgehalten habe ich es vielleicht 2 Wochen… Ist aber auch schwer, wenn einer jeden Tag zum Bäcker fährt und fürs ganze Bügelmaschine Team Butterbrezen, Nussschnecken oder frische Semmeln holt… Naja, ich habs versucht.

 

Hut ab vor unserem ironing machine Boss. Er hatte mal vor vielen Jahren den Vorsatz sich im nächsten Jahr gesünder zu ernähren und den täglichen Frühstückskuchen wegzulassen, und stattdessen ein Vollkornbrot oder eine Vollkornsemmel zu essen. Er hält sich nun seit Jahren daran, natürlich gibt es aber immer mal Ausnahmen. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.

 

Zwei aus unserem Hemdenbügelmaschine Team sind wahre Helden. Sie haben beide nach über 20 Jahren massivem Zigarettenkonsum mit dem Rauchen aufgehört. Zwar beide nicht gleich Anfang des neuen Jahres, aber das spielt ja auch gar keine Rolle. Bei einem meiner Bügelpuppen Helden hat ein Endlich-Nichtraucher-Seminar wahre Wunder bewirkt, der andere hat der Gesundheit zuliebe und mit starkem Willen einfach so aufgehört. Ich bin stolz auf mein Team!

 

Naja, der einzige Vorsatz, den bereits fast alle bei uns hatten, der aber noch bei keinem geklappt hat, ist das Abnehmen. Wir sind zwar alle nicht übergewichtig, aber Gewichtreduktion ist doch bei fast allen ein Thema. Wie auch immer. Wir haben alle noch die gleiche Figur und das gleiche Gewicht wie immer. Aber laut Wissenschaftlern klappt das mit den guten Vorsätzen ja sowieso bei fast keinem.

 

In diesem Sinne – einen guten Start ins neue Jahr! Ihr TUBIE ironing machine Team!

Foto:

Pixabay