News Neue Abdeckhülle für TUBIE Bügelpuppe

Wir Deutschen sind bekanntlich ordentliche Menschen und wollen alles sauber verstaut und aufgeräumt haben. Wir haben Abdeckplanen für Gartenmöbel, um diese vor Verwitterung zu schützen, Schutzhauben für unsere heißgeliebten Luxusgrills und sogar Hüllen für Regenschirme, um diese sauber und trocken transportieren zu können. Warum also, sollte es keinen praktischen Überzug für  den TUBIE Hemdenbügler  geben, der ihn vor Staub und Schmutz schützt, und diesen auch noch dezent abdeckt?  Diese Idee hatten wir schon länger, waren uns aber nicht ganz sicher, ob eine Abdeckhaube für die TUBIE Bügelmaschine wirklich  das Interesse unserer Kunden weckt. Als wir dann immer wieder nach so einer Abdeckung für den Shirt Finisher gefragt wurden, haben wir endlich mit der Planung begonnen und herausgekommen ist eine, wie wir finden, gute Lösung.

 

Die Abdeckhülle wird einfach über die TUBIE Hemdenbügelmaschine mit Hemdenaufsatz oder Hosenaufsatz gestülpt und unten mit dem Kordelstopper zugezogen. Der Hemden- bzw. Hosenaufsatz kann natürlich auch vorher abgenommen werden.

 

Bestellen können Sie diese neue Abdeckhülle ganz schnell und unkompliziert über unseren Online-Shop.

 

Viel Spaß beim Abdecken – Ihr TUBIE Bügelpuppe Team